5 Gedanken zu „Letzte Etappe meines Urlaubs.. Posen

  • 24. September 2017 um 13:46
    Permalink

    auch posen ist wunderschön.
    leider hast du mir noch nicht geschrieben,was dich dort hingeführt hat.
    Es hat mir viel Spass gemacht ,deine Bilderreise anzuschaun.Danke!

    Antwort
    • 24. September 2017 um 20:46
      Permalink

      Hallo Claudia,
      es gibt noch so viele von mir unentdeckte Orte. Warum nicht auch mal Polen? Es muss nicht immer Malle oder die Karibik sein. Augen auf! Viele wahrhaft schöne Dinge liegen direkt vor unserer Haustür.
      gruß

      Hansjörg

  • 2. Oktober 2017 um 21:10
    Permalink

    Hallo Hansjörg,
    es sind wundervolle Fotos. Posen scheint eine eine wunderschöne Stadt zu sein, trotz der bewegten und sehr wechselvollen Geschichte, die sie hinter sich hat. Wurdest du dort als Deutscher gut aufgenommen? Die Bilder machen richtig Lust, die Stadt selbst einmal zu besuchen.
    Viele Grüße,
    Sabine

    Antwort
    • 3. Oktober 2017 um 10:15
      Permalink

      Hallo Sabine,
      alle in Posen / Polen waren sehr nett, hilfsbereit und Gastfreundlich. Nicht nur die Stadt selber, auch das Umland ist definitiv eine Reise wert.

      gruß

      Hansjörg

  • 3. Februar 2018 um 17:42
    Permalink

    І every time spent my half an hour to гead this wеblog’s
    articles daily along witһ ɑ muց of coffeе.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.